Vergangenheit

Unser Betrieb wurde 1962 von Rudolf Hochreutener mit einer Flotte von genau einem einzigen Mietwagen gegründet.
Schon früh erkannte er das Bedürfnis nach Nutzfahrzeugen und entwickelte diesen Bereich zu einem Unternehmensschwerpunkt.

Gegenwart

Heute umfasst unser ständig wachsender Wagenpark eine Flotte von über 140 Fahrzeugen. Wir sind mittlerweile einer der bedeutendsten Nutzfahrzeugvermieter in der Schweiz.

Neben den Personenwagen, darf vor allem die Vermietung von Personenbussen als Firmenspezialität bezeichnet werden. Unser umfassendes Angebot wird von Firmen, Vereinen, Schulen, Sportclubs oder auch Heimen und anderen Organisationen weit über die Region hinaus genutzt.Neben den Personenwagen, darf vor allem die Vermietung von Personenbussen als Firmenspezialität bezeichnet werden.

Unser Betrieb zählt heute 10 Mitarbeiter/innen, darunter auch den jetzigen Firmeninhaber Daniel Hochreutener.