Mieten, weil’s Spass macht.

Der heisse Sommer lädt zu Fahrten über eindrucksvolle Passstrassen oder in kühlere Bergregionen ein.
Auch die übrigen Jahreszeiten können ideale Tage für Ausflugsziele in schöne Städte mit geschichtsträchtiger
Altstadt bieten oder fürs Wandern in der Alpenregion.

Porsche Boxster 987 Cabrio mieten in Winterthur

porsche

Der Porsche Boxster Typ 987, Modellvariante 2004-2009, ist ideal für Einsteiger in den Sportwagenbereich.
Mit einem 6-Zylinder Boxermotor und Hinterradantrieb wird der Boxster mit einer Leistung von 245 bzw. 280PS
angeboten. In 2 Varianten verfügbar, blau oder schwarz.

Porsche Boxster 981 Cabrio mieten in Winterthur

porsche

Unsere weisse Perle, der neue Porsche Boxster 981, mit schwarzem Interieur, ist ein Hingucker für Cabriofans und Carspotter.
Dieser Boxster rollt mit 265PS, weniger Gewicht und tieferem Verbrauch als sein Vorgänger und fährt und brüllt so lebendig wie nie.
Der neue Porsche Boxster gibt schon auf den ersten Metern die volle Dosis Glücksgefühle frei, weil er sich satter anfühlt,
ohne fett zu wirken. Weil er mehr Sitzkomfort bietet und etwas luftiger geschnitten ist – aber trotzdem der athletische
Mittelmotor-Sportler bleibt. Der kleine Elfer eben – direkt, leicht, agil. Im normalen Fahrmodus verkneift er sich jetzt übertriebene
Sportlichkeit, brummt nicht zu laut und segelt auf Wunsch.  www.unicorncars.ch

Gibt man ihm die Sporen, so entfaltet er seine volle Kraft spürbar und beeindruckend.

Am besten wirkt die Klangvorstellung ohne Dach, wobei es im Porsche Boxster nicht unangenehm windig wird.
Dank tiefer Sitzposition und reichlich Abstand zur Frontscheibe genießt man bestes Roadsterfeeling.

Hier Anfragen

Verbinden Sie ein exklusives Cabriolet Fahrgefühl mit dem testen eines Modell Ihres Lieblingsherstellers.
Wir bieten Ihnen Fahrspass zu fairen Konditionen. Traumautos fahren bei Mietauto AG.